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  Internetwerbung

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Entdecken Sie das Potenzial der Internetwerbung

 

Internetwerbung verzeichnet die höchsten Wachstumsraten aller Werbeformen. So gezielt und effizient können in keinem anderen Medium Kunden angesprochen und zu einer Kaufentscheidung gebracht werden. Suchmaschinen spielen sowohl beim Online- als auch beim Offline-Kauf eine zunehmend wichtige Rolle.

Nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten. Wir helfen Ihnen, die Richtige zu finden und die einzelnen Kampagnen für ihre Produkte und Leistungen effektiv und effizient umzusetzen.

 

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Erfolgreichste Formen der Internetwerbung

Die wichtigsten Formen der Internetwerbung sind Suchwortvermarktung und Displaywerbung. Ihre Werbeanzeige wird zielgerichtet im Internet angezeigt: a) direkt in der Suchergebnisliste (z.B. bei Google mit AdWords-Anzeigen) oder b) auf geeigneten Internetseiten (Werbenetzwerke). Das Beste hierbei: Die Anzeigen sind kostenfrei, sie zahlen erst wenn jemand klickt und ihre Seite besucht. Wichtig für den Erfolg und geringe Kosten ist die Auswahl der richtigen Suchwörter und die Optimierung von Anzeigentext und Ihrer Zielseite auf diese. Sie zahlen weniger und haben mehr Klicks je besser diese Keywords und deren Passung mit ihrer Seite (Qualitätsfaktor) sind!

 

 


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Wir sind zertifizierter Partner von Google AdWords.

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96% betrachten die gesponsorten AdWords-Anzeigen in der Suchergebnisliste (SERP).Welche Rolle spielt meine Position in einer Suchmaschine?

Wie nehmen Nutzer die Ergebnislisten von Suchmaschinen wahr?
Wohin blicken sie und was erhält die meiste Aufmerksamkeit?

Eine aktuelle Studie untersuchte die Augenbewegungen der Suchmaschinenbesucher - getrennt nach Informationsinteresse und Kaufinteresse. Rot markierte Bereiche werden überdurchschnittlich oft angeschaut, weiße Bereiche überdurchschnittlich selten.

Die wichtigsten Erkenntnisse

  • 98% betrachten die Suchergebnisliste
  • 96% betrachten die gesponsorten Kopf-Suchergebnisse
  • 31% betrachten die rechte Werbefläche
  • Betrachter verweilen im Durchschnitt 1,1 Sekunden auf einem Suchergebnis

Wie funktioniert Suchmaschinen-Werbung und die Platzierung der Anzeigen?

Stellt ein Nutzer eine Suchanfrage in einer Suchmaschine, werden die zu dem Keyword passenden Anzeigen oberhalb oder seitlich der natürlichen Suchergebnisse eingeblendet.

"So einfach lässt sich der Wert guter Keywords umschreiben." Je umfassender und genauer die initiale Keywordliste auf die Suchanfragen der Zielgruppe passt, desto schneller ist die Anzeige erfolgreich und effizient.

Aus allen verfügbaren Informationen über Ihre Zielgruppe, Ihre Produkte sowie die Spezifika des jeweiligen Marktes wird eine Übersicht über alle in Frage kommenden Suchwörter erstellt.


Optimierungsmöglichkeiten

Eine Google Anzeigenkampagne ist eine dynamische Sache. Die Kunden verändern ihr Suchverhalten, die Konkurrenz schaltet ebenfalls Anzeigen, Google ergänzt Keywords und Internetseiten im Werbenetzwerk und verändert Regeln. Anzeigenpreise für die vorderen Plätze verändern sich, es gibt geeignete und ungeeignete Zeitpunkte für eine Anzeigenschaltung.

Um optimale Ergebnisse zu erzielen und die richtigen Besucher auf Ihre Seite zu bekommen, müssen all diese Parameter regelmäßig überprüft und optimiert werden.


Erfolgskontrolle / Conversion-Tracking

Messbare Ergebnisse bieten einen großen Vorteil für Ihre Online-Werbung.

Die Keywords Ihrer AdWords Kampagne werden in den ersten Monaten auf Relevanz, Effektivität und Effizienz getestet. Wir finden die Keywords, die zu einer Transaktion führen, die Sie als wünschenswert erachten. Dies kann beispielsweise der Besuch einer bestimmten Seite, eine Kontaktanfrage, eine Newsletter-Anmeldung oder das Absenden einer Bestellung sein.


Ihre Vorteile einer AdWords Kampagne

  • Genaue Zielgruppenansprache
  • Genaue Einstellung der Zielregion Ihrer Werbung
  • Innerhalb kürzester Zeit spürbare Resultate
  • Mehr Umsatz durch höheres Besucheraufkommen
  • Genaue Kostenkontrolle
  • Transparenz durch regelmäßige Reportings
  • Erfahrung durch Fachverbände und unsere Google Partner Zertifizierung

Wir sind Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.

 

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